Weltgebetstag am 3. März - Impressionen

"Glaube bewegt", so lautete das Motto des diesjährigen Weltgebetstag. Der ökumenische Gottesdienst fand in diesem Jahr im Gemeindesaal der Christuskirche statt. Die Liturgie stammte aus Taiwan. Wir höretn, wie die Taiwanerinnen von ihrem Glauben erzählen und haben gemeinsam für das gebetet, was uns wertvoll ist: Demokratie, Frieden und Menschenrechte.
Viele Menschen sind der Einladung gefolgt, haben einen abwechslungsreichen Gottesdienst mit Stimmen und Eindrücken aus Taiwan und moderner Musik mit einer kleinen Band gefeiert. Der Abend klang gemütlich aus beim Beisammensein mit landestypischen Speisen und Bubble Tea.

Hier ein paar Impressionen