Von Kopf bis Fuß - Zum Abschluss: "Herz"

Leichte-Sprache-Bild Hände Herz
Bildrechte Bilddatenbank Fundus

Seit Januar begleitet die Reihe "Von Kopf bis Fuß" die besonderen Gottesdienste in der Christuskirche. Am Samstag, 25. Juni, 19 Uhr findet diese ihren Abschluss mit einem Gottesdienst rund um das "Herz". Das Gottesdienstteam und Pfarrerin Sandra Herold laden herzlich dazu ein!

Das Herz ist das Symbol für die Liebe - die Liebe zwischen uns Menschen untereinander und die Liebe Gottes zu uns Menschen.
Der Herzschlag ist auch unser Lebenspuls, die Mitte unseres Lebens.
Wir hören auf das, was unser Herz uns sagt. Wir entdecken, wofür unser Herz schlägt und wir öffnen unser Herz für Gott.

Auch Personen, die die vorherigen Teile der Reihe verpasst haben, sind herzlich eingeladen zu diesem Gottesdienst, in dem zusätzliche die neuen Konfirmandinnen und Konfirmanden unserer Gemeinde begrüßt werden.