Von Kopf bis Fuß: Die Ohren

In der sehr erfolgreichen Reihe "Von Kopf bis Fuß" hat das Gottesdienstteam der Christuskirche am Samstag um 19:00 Uhr nun einen weiteren Gottesdienst geplant - es geht um die Ohren! Sie sind unser Tor zur Welt und im Gegensatz zu den Augen, können wir sie auch nicht verschließen. So muten sie uns viele Missstände in der Welt zu, die wir nur Gott klagen können. Aber andererseits dürfen wir durch dieses Tor zur Welt auch die Geschenke Gottes wahrnehmen: Die Schönheit der Natur im Vogelzwitschern zum Beispiel und vieles mehr!

Im Anschluss an den Gottesdienst laden wir ein zur
Gemeindeversammlung

Menschen an einem Tisch
Bildrechte fundus-media

Bereits in der April-Ausgabe des Gemeindemagazins "Einblick" haben wir darüber informiert, dass die Christuskirche innen umgebaut werden soll. Neben vielen positiven Reaktionen kamen auch Rückfragen, die im Rahmen einer Gemeindeversammlung beantwortet werden sollen.

Sie findet direkt im Anschluss an den Abendgottesdienst am heutigen Samstag statt. Der Gottesdienst zum Thema "Ohren" aus der Reihe "Von Kopf bis Fuß" beginnt um 19:00 Uhr, die Gemeindeversammlung direkt im Anschluss gegen 19:50 Uhr.