Tanztreff in der Christuskirche

Menschen tanzen im Kirchenraum

Als die Kirche nach dem Umbau am 12. November 2023 mit einem Festgottesdienst und anschließendem Tanz wieder eröffnet wurde, war die Begeisterung groß - über diesen schönen Kirchenraum, die angenehme Beleuchtung und das tolle Ambiente, um hier zu tanzen. Also waren die Menschen einhellig der Meinung: Das müssen wir öfter machen! Die Idee eines Tanztreffs in der Christuskirche war geboren!

Ursula Peschek, in der Selber Tanzszene bestens bekannt und vernetzt, hat sich bereit erklärt, nicht nur die Treffen zu leiten und Musik aufzulegen - sie kann auch wunderbar erklären, welche Schritte die Paare machen müssen - von den Grundschritten, über einfache Figuren, bis hin zu fortgeschrittenen Choreografien!

Wenn ihr mögt: Kommt und schwingt das Tanzbein. Alle sind herzlich eingeladen, ob Singles oder Paare, Anfänger oder Fortgeschrittene. Die Teilnahme ist nicht verpflichtend und kostenlos!