G-Mit "Geh aus mein Herz"

"Geh aus mein Herz und suche Freud", lädt uns Paul Gerhardt in seinem berühmten Lied ein. Der Aufforderung folgen wir beim G-Mit-Gottesdienst am Sonntag, den 28. Juni. Um 10:30 Uhr treffen wir uns - gemeinsam mit den Gemeinden Thierstein und Höchstädt - am Parkplatz an der B15 zwischen Hendelhammer und Thierstein und spazieren auf der "Thiersteiner Riviera". Ein perfekter Ort, um die sommerlichen Freuden der Natur zu entdecken, zu bedenken und zu besingen. Der Gottesdienst unterwegs lädt ein zu Gesprächen und Nachdenken auf dem Weg, an verschiedenen Stationen machen wir halt und singen und beten, hören Impulse und überlegen gemeinsam, was unserem Herz Freude schenkt. Der Weg ist ca. 2km lang und hat nur wenig Steigung. Wer eine Mitfahrgelegenheit benötigt, meldet sich bitte bei Pfarrerehepaar Herold, Tel. 09287-60554.