NEUES aus DIENSTAGSkreativ

Spüllappen alle Farben
Bildrechte Christuskirche

Jede Tüte ein Unikat! Wir lassen uns nicht unterkriegen!
Am Dienstag, 05.11.2020 hätte sich der Kreativkreis DIENSTAGSkreativ zum Geschenketüten Basteln für den Weihnachtsmarkt getroffen. Hätte? Ja, zum einen dürfen wir uns nach den neuesten Verordnungen nicht treffen und zum anderen wurde der Weihnachtsmarkt der Stadt Selb abgesagt. Schade, aber wir machen trotzdem weiter. Denn – der Weltladen bleibt geöffnet und auch dort werden dringend unsere Geschenketüten gebraucht, die dort gegen eine Spende an „Brot für die Welt“ erworben werden können.
Und deshalb bieten wir Euch an, telefonisch die Anleitung, Kalenderblätter und was Ihr sonst noch benötigt, zu bestellen. Ihr könnt dann die Tüten zuhause in Eurem geschützten Raum basteln, aber mit dem Gefühl, dass wir und „Brot für die Welt“ Eure Hilfe brauchen!
Wir sind für Euch telefonisch oder per Mail da: Montag, Dienstag, Donnerstag von 8-11 Uhr und Freitag von 13-15 Uhr. Tel. 60554; Mail: pfarramt.christuskirche.selb@elkb.de
Vielen Dank für Eure Unterstützung!!