Konfirmation im Garten der Christuskirche

Gruppenbild Konfirmation 2020
Bildrechte photo&graphic lounge e.K.

Am Sonntag, den 12. Juli 2020, konnten 8 Jugendliche ihre Konfirmation feiern. Eigentlich war das Fest der Bestätigung des Glaubens für den 5. April geplant gewesen. Doch das Warten hat sich gelohnt. Bei gutem Wetter fand der feierliche Gottesdienst im Garten der Christuskirche statt. Mehr als hundert Gäste nahmen teil und freuten sich über die Musik der Band "Standard".

Die Gemeinde gratuliert den Jugendlichen von Herzen und freut sich, dass mehrere von ihnen als Konfi-Teamer weiter aktiv sein werden. Wir wünschen den Jugendlichen Gottes Segen!