Jubiläum im Pfarramt

Vor 10 Jahren, am 1. Juli 2010 begann Carolin Frank ihre Arbeit als Pfarramtssekretärin der Christuskirche. Seitdem ist sie freundlich und verlässlich für die Gemeinde da: am Telefon oder auch im Büro beantwortet sie Fragen und kümmert sich um die Anliegen der Gemeinde.
Und noch viel mehr: Carolin Frank schreibt die Abkündigungen für den Gottesdienst und gestaltet den Schaukasten, führt die Kirchenbücher, verbucht die eingehenden Spenden, schreibt Briefe und Emails. Ihre Aufgaben sind zahlreich, abwechslungsreich, benötigen Kreativität und Flexibilität. Als Gemeinde sagen wir herzlich Danke für alles Engagement in den letzten 10 Jahren und wünschen Carolin Frank für ihren Dienst in der Gemeinde weiterhin Gottes Segen.