Gottesdienst mit Herz

"Von Herzen barmherzig", so haben wir den besonderen Abendgottesdienst am Samstag, 6. November, überschrieben. In der Jahreslosung für das Jahr 2021 fordert uns Jesus auf: "Seid barmherzig, wie auch euer Vater barmherzig ist". Eigentlich hätten wir diesen Gottesdienst, den das Gottesdienstteam vorbereitet hat, bereits im Januar feiern wollen. Doch das Jahr 2021 hatte seine ganz eigenen Wendungen. Nun blicken wir kurz vor Ende des Kirchenjahres zurück. Schauen auf ein bewegtes Jahr und lassen uns von der Jahreslosung einladen, nach Spuren der Barmherzigkeit zu suchen. Gottes Barmherzigkeit, die er uns ins Herz legt. Und barmherziges Handeln der Menschen untereinander.

Pfarrerin Sandra Herold und das Gottesdienstteam freuen sich, wenn Ihr der Einladung folgt am Samstag um 19 Uhr in die Christuskirche. Die aktuelle Situation wird vermutlich das Tragen einer FFP2-Maske erfordern. Bitte verfolgen Sie hierzu die aktuellen Meldungen und Vorschriften in der Presse.