Gemeinsam.Selig! TVO-Gottesdienst aus der Christuskirche

Gemeinsam. Selig!
Gemeinsam mit unseren Gästen aus der Partnerdiözese Tanga in Tansania feiern wir am Samstag, den 16. Juli unseren Abendgottesdienst. Und alle können mitfeiern, denn der Gottesdienst wird am Sonntag, den 17. Juli auf TV Oberfranken übertragen: um 7 Uhr, 9 Uhr und 13 Uhr, über Satellit auch um 11 Uhr. Oder jederzeit in der Mediathek.

"Gemeinsam. Selig!" lautet der Titel des Gottesdienst. Wir feiern gemeinsam auf Suaheli, Englisch und Deutsch, so dass jede*r alles verstehen kann. Gemeinsam feiern wir. Selig sind wir. Wir, die geistlich Armen, wir die Sanftmütigen, die Frieden stiften. Für den TV-Gottesdienst konnten wir den Gospelchor der Stadtkirche "St. Andrew Singers" gewinnen, der die Feier mit fetziger Musik bereichert.

Und wenn Ihr selbst gerne singt, dann könnt ihr Ihr das digitale Liedblatt herunterladen, um auch kräftig mitzusingen: