Freiluftgottesdienst an Christi Himmelfahrt

Unter freiem Himmel Gott loben. Christi Himmelfahrt feiern, in ökumenischer Verbundenheit. Auf die Klänge der Natur lauschen, den Duft des Waldes in der Nase. Dazu laden wir ein an Christi Himmelfahrt, Donnerstag, 26. Mai um 10:30 Uhr. Wir nehmen die Tradition des Freiluftgottesdienstes wieder auf und feiern gemeinsam mit der katholischen Gemeinde Heilig Geist den Gottesdienst an der Grenzkapelle "Am Ackerl". Natürlich wird der Posaunenchor diesen Gottesdienst mit festlicher Musik umrahmen. Predigt und Liturgie verantworten Vikar Jakob Vocke und Pfarrer Thomas Fischer. Der Besuch des Gottesdienstes lässt sich wunderbar mit einer kleinen Maiwanderung oder einer Fahrradtour verbinden. Für alle, die nicht mehr so mobil sind, bieten wir einen Fahrdienst an. Sollten Sie eine Mitfahrgelegenheit benötigen, melden Sie sich bitte bis Montag, 23. Mai, im Pfarramt: Tel. 09287-60554.