Freie Plätze im Kinderhort

Hort, das heißt: Betreuung auch nach der Schule, gemeinsam mit anderen Kindern leben und lernen, spielen und essen, Freizeitgestaltung durch pädagogische Fachkräfte und Hausaufgabenbetreuung, Spaß am Nachmittag und in den Ferien. Wenn ihr das noch für euer Kind sucht, dann seid ihr bei uns richtig: Im September eröffnen wir einen neuen Kinderhort. Im Selber Vorwerk, in der Einsteinstraße 1, wird der Evangelische Kinderhort "Kleine Einsteins" als Übergangseinrichtung an den Start gehen. Der Kirchenvorstand der Christuskirche und der Stadtrat der Stadt Selb reagieren damit auf die hohe Nachfrage durch Familien nach Hortplätzen. Der Hort eignet sich besonders für Kinder, die die Dr.-Franz-Bogner-Grundschule in Selb besuchen.

Aktuell sind noch einige wenige Plätze im Ev. Kinderhort "Kleine Einsteins" frei. Wenn Sie Interesse daran haben, wenden Sie sich bitte an die Hortleitung unseres Kinderhortes Löhehaus: Anke Wilke. Telefon 09827-67625.