Anmeldung zur Konfirmation 2022

Konfikerzen
Bildrechte SH

In den letzten Wochen haben wir Jugendliche, die in unserer Gemeinde Mitglied sind, angeschrieben und eingeladen, sich zum neuen Konfikurs anzumelden. Aber auch Jugendliche, die noch nicht getauft sind oder außerhalb unseres Gemeindegebietes wohnen, sind uns herzlich willkommen.

Im Konfikurs erwartet euch:

• Spaß und gute Gemeinschaft
  • neue Erkennntisse über die Welt, das Leben, den Glauben und noch mehr
  • Treffen zu Themen, die euch interessieren - bestimmt mit!

Wir erwarten von euch:

• regelmäßige Teilnahme an den Treffen des Konfikurses am Mittwoch Nachmittag
  • regelmäßige Besuche der Gottesdienste in unserer Gemeinde
  • aktive Beteiligung an Veranstaltungen unserer Gemeinde
  • Teilnahme an einer Konfifreizeit im Frühjahr 2022

Der Konfikurs startet am 7. Juli 2021 um 16 Uhr im Gemeindesaal. Ein Begrüßungsnachmittag mit anschließendem Picknick-Gottesdienst im Gemeindegarten ist für den 17. Juli geplant. Die Konfirmation soll dann am Sonntag, den 1. Mai 2022 stattfinden.

Wenn ihr also Lust habt, mitzumachen oder noch weitere Fragen habt, dann meldet euch im Pfarramt, Kontakt über Telefon 09287-60554 oder Email pfarramt.christuskirche.selb@elkb.de. Pfarrerehepaar Sandra und Johannes Herold freuen sich über eure Anmeldungen bis 26. Mai 2021.