Abendmahlsgottesdienst mit Einzelsegnung

Am Sonntag, 16. Oktober, feiern wir um 10:30 Uhr einen Gottesdienst mit Abendmahl und Einzelsegnung. Der Segen ist Gottes Versprechen, mit uns unterwegs zu sein, uns durch Höhen und Tiefen zu begleiten. Es tut gut, sich den Segen ganz persönlich zusprechen zu lassen. Dazu sind alle Gottesdienstbesucherinnen und Gottesdienstbesucher am Sonntag herzlich eingeladen.

Der Gottesdienst wird von Pfarrerin Sandra Herold gestaltet. Ursprünglich waren zu diesem Gottesdienst besonders diejenigen Personen eingeladen, die vor 25 Jahren ihre Konfirmation in der Christuskirche feiern konnten. Nachdem im Pfarramt bisher keine Anmeldungen eingegangen sind, laden wir nun alle Teilnehmenden ein, sich ein persönliches Bibelwort und Segen zusprechen zu lassen. Kurzentschlossene Silberne Konfirmandinnen und Konfirmanden sind selbstverständlich nach wie vor herzlich willkommen. Wenn Sie eine Urkunde wünschen oder eine Erinnerung an die Konfirmation, melden Sie sich dazu bitte noch im Pfarramt an.