Silberne Konfirmation am 17. Oktober

Christuskirche Außenansicht
Bildrechte Christuskirche Selb

Am Sonntag, den 17. Oktober, feiern wir in der Christuskirche um 10:30 Uhr einen feierlichen Gottesdienst zur silbernen Konfirmation. Wir haben alle, die in den Jahren 1995 und 1996 in der Christuskirche konfirmiert wurden, eingeladen, sich an diesen besonderen Tag zu erinnern. Festliche Musik gehört zu solch einem Gottesdienst selbstverständlich auch dazu: der Selber Posaunenchor wird uns musikalisch begleiten.

Wir weisen darauf hin, dass für die Teilnahme am Gottesdienst eine (medizinische) Maske benötigt wird, die aber am festen Sitzplatz abgenommen werden darf. Die 3G-Regel findet in diesem Gottesdienst keine Anwendung (eine entsprechende Mitteilung in der Zeitung war ein Versehen), Sie benötigen zur Teilnahme KEINE Nachweise! Bitte nehmen Sie aber nicht am Gottesdienst teil, wenn Sie gerade an einer Atemwegsinfektion leiden.