Highlight des Monats November im Weltladen Selb

Buttonbild Weltladen Angebot des Monats
Bildrechte: Christuskirche Selb

Trister November? Nicht mit den Schals und Tüchern des Weltladens

FAIR und Umweltbewusst

Liebe Faritrade-Fans,

10% Rabatt gewährt Euch der Weltladen Selb im November auf alle vorrätigen Schals und Tücher!

Hergestellt wurden sie unter anderem in Nepal in kleinen Webereien, die an Fairtrade Organisationen liefern. Das heißt, alle Beteiligten von der Produktion bis zum Vertrieb werden für ihre Arbeit so entlohnt, dass sie sich und ihre Familien ernähren können.

Die von uns angebotenen Schals und Tücher wurden zu 95% aus Naturmaterialien gefertigt. Damit ist auch ausgeschlossen, dass sich Mikroplastik beim Waschen löst und in unseren Gewässern landet. Dahingegen werden Naturmaterialien wie Baumwolle, Seide, Wolle oder Kaschmir auf natürlichem Weg abgebaut. Damit habt ihr beim Kauf eines Schals oder Tuchs gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. TOLL!

Also, kommt vorbei und sucht Euch aus dem reichhaltigen Angebot das Schönste für Euch raus. Wir freuen uns auch Euch!!