Neues Gesicht und neue Zeiten im Pfarramt

Ab April werden Sie im Pfarramt der Christuskirche Susanne Reinel antreffen. Sie tritt die Nachfolge für Carolin Frank an. In diesem Zusammenhang werden auch die Öffnungszeiten des Pfarramtes angepasst. Jeweils am Dienstag, Donnerstag und Freitag von 9:00 Uhr bis 11:30 Uhr wird Susanne Reinel das Telefon beantworten und Besucherinnen und Besucher empfangen. In den übrigen Zeiten wird Pfarrerehepaar Herold Anrufe entgegennehmen - oder auch der Anrufbeantworter, sollten die Pfarrersleute gerade bei Terminen unterwegs sein.

Für alle, die gerne etwas mehr über die neue Pfarramtssekretärin der Christuskirche wissen möchten, stellt sich Susanne Reinel kurz vor:

Ich freue mich, ab April 2024 als Pfarramtssekretärin für die Christuskirchengemeinde aktiv zu sein. Ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe drei erwachsene Söhne. Vor 20 Jahren bin ich der Liebe wegen vom Berliner Umland nach Selb gezogen und mag das Landleben und das Fichtelgebirge seitdem sehr. Ich freue mich sehr auf die Arbeit und darauf, Sie persönlich zu treffen oder von Ihnen zu hören.

Kommen Sie also gerne zu den Öffnungszeiten des Pfarramtes vorbei - oder treffen Sie Susanne Reinel bei ihrer Einführung im Gottesdienst am 20. April, 19 Uhr (Wohnzimmerkirche).

Von Carolin Frank werden wir uns Ende April 2024 leider verabschieden müssen. Sie geht neue berufliche Wege und wir wünschen Ihr von Herzen viel Erfolg und Gottes Segen und sagen ein großes Dankeschön für die geleistete Arbeit in den letzten fast 14 Jahren!