Kirche Kunterbunt und Kleidertauschbörse für Frühlingskinderkleider

Plakat in den Farben der Christuskirche mit Informationen
Bildrechte ChristuskircheSelb
Am Sonntag wird es in der Christuskirche wieder frech, wild und wunderbar: Die Kirchengemeinde lädt ab 10:30 Uhr zur Kirche Kunterbunt ein.
Bei diesem Format gibt es Experimente, Kreativangebote, Spiele und weitere Stationen. Auch ein gemeinsames Mittagessen gehört dazu: Dazu wird gebeten, nach Möglichkeit eine Kleinigkeit für ein buntes Buffet mitzubringen. Aber auch wer ohne Essen kommt, ist herzlich eingeladen, zum Essen zu bleiben! Das Thema ist zum dritten und letzten Mal: Lasst es euch schmecken!

Im Anschluss an die Kirche Kunterbunt wird es ab 12:30 Uhr erstmals eine Tauschbörse für Kinderkleider geben. Bei diesem Konzept lädt die Gemeinde ein, gut erhaltene Kinderkleider abzugeben und andere wieder mitzunehmen. Für Rückfragen und eventuelle Spenden hat die Kirchengemeinde eine Emailadresse eingerichtet: Kleidertausch.christuskirche@gmx.de